Amtseinführung unserer Pastorin Ana Gerhardt

Was für ein schönes Fest! Was für ein angemessener Rahmen!

Musik von der „Jugend“-Band 😉, des singenden Sokiclubs, die Predigt von M. Großklaus, die Segnung von Ana durch die Gemeindeleitung, das Kuchenbüffet, die Beiträge, Grußworte und guten Wünsche, die vielen fröhlichen Helfer, die Tischdeko – jedes Arrangement ein Unikat (Design by Ana). Der Stiftskeller mit 190 Leuten genau richtig gefüllt. Wow.

Wir danken allen Beteiligten und Helfern von Herzen. Danke Dorothea für das Kuchen-/Küchenmanagement, Mirko und Adi für die Technik, dem Hausmeister Herrn Roppelt für seine flexible Hilfe. Aber eigentlich müssten wir noch viel mehr Namen hier nennen.
Wir hoffen und wünschen uns, dass jeder, der dabei war, den Nachmittag als einen Segen empfinden konnte.