Corona Info 10

Corona-Informationen vom 26.02.2022

Wir feiern Sonntag morgens um 10 Uhr wie gewohnt unsere Gottesdienste im Gemeindehaus. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Ist der Raum allerdings voll, müssen wir den weiteren Zugang leider verwehren. Vielleicht ist unser YouTube-Kanal dann etwas für Sie.
In unseren Räumen besteht grundsätzlich FFP2-Maskenpflicht. Auch diese haben wir
vorrätig. Für Abstand und Hygiene ist gesorgt.
Offene Gruppenveranstaltungen sind möglich, unterliegen aber der CoronaVO entsprechend den 3G. Gerne weisen wir auf unsere vielen Hauskreise und Kleingruppen hin. Diese treffen sich im privaten Rahmen zu den entsprechenden Bestimmungen.

Aktuelle Informationen gibt es immer auf unseren Facebook und Instagram-Seiten, sowie natürlich hier auf unserer Homepage.

Wer Fragen hat oder Kontakt sucht, findet hier ebenfalls Möglichkeiten dazu.

Wir haben Hoffnung, dass wir alle gemeinsam diese Krise durch geduldiges, beständiges Handeln überwinden werden. Geben wir nicht auf!

Es grüßt herzlich
Die Gemeindeleitung der EFG Weinstadt