Corona Info 9

Corona-Informationen vom 17.11.2021

Wir feiern Sonntag morgens um 10 Uhr wie gewohnt unsere Gottesdienste im Gemeindehaus. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Ist der Raum allerdings voll, müssen wir den weiteren Zugang leider verwehren. Vielleicht ist unser YouTube-Kanal dann etwas für Sie.
In unseren Räumen besteht grundsätzlich Maskenpflicht. Für Abstand und Hygiene ist gesorgt.
Offene Gruppenveranstaltungen sind möglich, unterliegen aber der CoronaVO entsprechend den 2 G. Gerne weisen wir auf unsere vielen Hauskreise und Kleingruppen hin. Diese treffen sich im privaten Rahmen.

Aktuelle Informationen gibt es immer auf unseren Facebook und Instagram-Seiten, sowie natürlich hier auf unserer Homepage.

Wer Fragen hat oder Kontakt sucht, findet hier ebenfalls Möglichkeiten dazu.

Lassen Sie uns zusammenhalten und aufeinander achtgeben. Lassen Sie uns zu unserem Vater im Himmel um Rettung und Bewahrung beten.

Es grüßt herzlich
Die Gemeindeleitung der EFG Weinstadt