Die meisten unsere normalen Gruppenstunden fallen in den Ferien aus. Doch es gibt für die unterschiedlichen
Altersgruppen verschiedene Angebote – EVENTS könnte man sagen!
Dieses Jahr haben wir uns in das städtische Sommerferienprogramm „NIX WIE HIN“ eingereiht. Bei diesen drei Veranstaltungen läuft die Anmeldung über https://www.unser-ferienprogramm.de/weinstadt/index.php


Profi-Schnitzeljagd (26.08. // 8-12 Jahre)

Der Kinderspieletag (02.09. // 6-10 Jahre)

Das Upcycling-Basteln (07.09. // 6-12 Jahre)


Alle Infos und auch die Anmeldung findet ihr dort.


Im Laufe der Zeit kommen eventuell noch die ein oder anderen Events für Teenager und Jugendliche dazu. Die laufen dann direkt über uns.


Bei Fragen einfach direkt an unseren Jugendreferenten wenden:

Daniel Knoll
jugendreferent@efg-weinstadt.de

 

Unsere Sommerveranstaltungen

Datum Veranstaltung Alter weitere Infos
18.-25.07. WOKO (Wochenkollektiv) ab 14 Jahren eine Woche lebt die Jugendgruppe gemeinsam im Gemeindehaus
20.08. Lagerfeuer & Stockbrot ab 14 Jahren Checkpoint & Keks
26.08. Profi-Schnitzeljagd 8-12 Jahre  
02.09. Kinderspieletag 6-10 Jahre  
07.09. Upcycling-Basteln 6-12 Jahre