Sportlerin oder Beauty-Queen? Gemüse oder Pizza? Hausfrau oder Karriere?
Individuell oder doch lieber angepasst?

 

Alles Fragen, mit denen wir uns immer wieder beschäftigen. Aber wer bist du eigentlich wirklich? Wie bist du gedacht und wer willst du sein? Mit diesen Fragen wollen wir uns gemeinsam mit jungen Frauen ab 17 Jahren beschäftigen. Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen, um herauszufinden, was uns ausmacht und wie Gott sich Frau-Sein gedacht hat. Zusammen wollen wir Freundschaften bauen, Neues ausprobieren und entdecken, was Gott für uns geplant hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du mit uns zusammen den Mut hast, die Freiheit zu erleben, die Gott für dich will und herauszufinden, was wirklich in dir steckt.

Bei Interesse wende dich bitte an:

Simone Oesterle:     0163-9292043
Ana Gerhardt:          0163-5938337