Senioren-Nachmittag
Gemeinschaft, Kaffee und Gespräche
Ein Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und Gespräch – an dem niemand allein sein soll. In der Regel am letzten Dienstag im Monat öffnen wir das Gemeindefoyer für alle, die gerne mit anderen Zeit verbringen.
Wie alt muss man eigentlich sein, um sich Seniorin oder Senior zu nennen? Eine Frage, die kaum zu beantworten ist. Darum gilt: Willkommen ist, wer sich dazugehörig fühlt und Lust auf Gemeinschaft hat.
Mal mit Thementeil, mal mit Bibel-Impuls, immer mit Zeit zum Singen und Gebet.
Wann & Wo
Wann: Letzter Dienstag im Monat, 15:00–18:00 Uhr
Wo: Foyer der EFG Weinstadt, Eichenstraße 57, Weinstadt-Endersbach
Kontakt
Rainer Henning – 01578 4344526