Corona-Info 5

Corona-Informationen vom 24.10.2020

Wir feiern weiterhin Gottesdienste im Gemeindehaus unter entsprechender Beachtung der Hygiene-Regeln! Das Gebäude verfügt über eine exzellente Lüftungsanlage. Stoßlüften während der Gottesdienste entfällt damit. Es ist noch Platz. Sie sind herzlich eingeladen!

Die Gottesdienste können auch live auf YouTube oder unserer Homepage verfolgt werden.
Unser Sonntagskinderclub kann derzeit nur monatlich und nur bei Voranmeldung stattfinden. Die weiteren Kinder- und Jugendgruppen finden regelmäßig statt.

Für alle Veranstaltungen im Gemeindehaus gibt es ein Hygiene-Schutzkonzept. Wir setzen jedoch vor allem auf Eigenverantwortung. Unsere Hauskreise pausieren teilweise, manche treffen sich online, manche hier im Haus.

Wer Fragen hat oder Kontakt sucht, findet hier Möglichkeiten dazu.

Wir beten um einen langen Atem und einen glimpflichen Verlauf der Pandemie.

Gott segne uns alle. Bleiben Sie gesund!

Es grüßt herzlich
Die Gemeindeleitung der EFG Weinstadt