Corona Info 8

Corona-Informationen vom 21.05.2021

Ab dem 23.05.2021 feiern wir Sonntag morgens um 10 Uhr wieder Gottesdienste im Gemeindehaus. Gleichzeitig kann der Gottesdienst wie gewohnt auf YouTube mitverfolgt werden. 

Weitere Gruppenveranstaltungen können in unseren Räumen derzeit noch nicht stattfinden. Wir sind aber guter Hoffnung, dass auch das in absehbarer Zeit wieder möglich sein wird.  

Unser Gemeindeleben ist deswegen immer noch weitgehend verlagert: Viele treffen sich virtuell und bleiben über Messenger-Apps in Kontakt. Aktuelle Informationen gibt es immer auf unseren Facebook und Instagram-Seiten, sowie natürlich hier auf unserer Homepage. 

Wer Fragen hat oder Kontakt sucht, findet hier ebenfalls Möglichkeiten dazu. 

Wir sind auf einem guten Weg, aber noch nicht durch. Lasst uns gemeinsam durchhalten. Gott helfe uns dabei. 

Die Gemeindeleitung der EFG Weinstadt

Links
Aktuelle Corona-VO der Landesregierung
Regelungen zu Gottesdiensten