MyLife Workshop

Seminartag mit Dr. Dietrich Schindler am 10.10.2020.

Der Workshop

MyLife – Workshop: “Mein Leben neu erforschen.”
Wer kennt sie nicht – die Fragen an das eigene Leben? Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Wohin führt mein Leben? Welches Interesse hat Gott an mir und wie kann ich es erfahren?
Mein Leben – einzigartig. Aus allen Menschen, die wir kennen, sind wir selbst von größtem Interesse. MyLife – Workshop beleuchtet unsere individuelle Einzigartigkeit, unsere Entwicklung, unser Verlangen, unsere Geschichte. Verblüffende Zusammenhänge treten dabei zu Tage, die letztlich die Qualität unseres Lebens erhöhen.
Während dieses Seminartages lernst Du nicht nur die Inhalte des Workshops kennen und wie dieser durchgeführt wird, sondern du hast auch die Möglichkeit, die Lizenz zur eigenen Durchführung zu erwerben.

Bist Du dabei?

Samstag den 10.10.2020 um 9.30 Uhr

EFG Weinstadt, Eichenstraße 57, 71384 Weinstadt

Aufgrund von Covid-19, wird es in der Pause kein Essensangebot vor Ort geben. Jeder darf sich selbst versorgen!
Kostenbeitrag: keiner, wenn du die Lizenz erwerben willst: 65 Euro
Anmeldung ist unbedingt erforderlich: vera.paetzold@efg-weinstadt.de

Infos als PDF