Vortrag: Meine Herkunftsfamilie – Segen oder Last?

Eine Voraussetzung, um mit mir in Freundschaft und Frieden leben zu können, ist die Versöhnung mit der Familie, in der ich aufgewachsen bin. Denn ich selbst bin meine Familie. Dieser Vortrag soll helfen, sich seiner Ressourcen aus der Herkunftsfamilie bewusst zu werden und auch die dunklen Seiten der eigenen Lebensgeschichte als zu sich gehörig anzunehmen.

2010

Abschluss zur Individualpsychologischen Beraterin u. Seelsorgerin beim Institut für Christliche Lebens- u. Eheberatung (ICL)

2015

Abschluss zur Traumaberaterin (ICL)

2018

Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie

seit 2010

eigene Praxis in Winnenden

 

-Referentin für Frauenfrühstückstreffen und Tagesseminare-

 

07.08.2020 um 19.30 Uhr in den Räumen der EFG Weinstadt,

Eichenstraße 57, 71384 Weinstadt

Kostenbeitrag: 5 Euro

Unbedingte Anmeldung bei: Ana Kadira 0162-5938337 oder per Email an pastorin@efg-weinstadt.de