Winterromantik mit Horizonte55

11 Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen am 10. 11. die interaktive Ausstellung im Bibelmuseum Stuttgart. Anhand von bekannten Personen aus der biblischen Geschichte wurde erzählt, wie Gott mit uns Menschen unterwegs ist. Die Führung durch den ehrenamtlichen Mitarbeiter, Herrn Leng, war interessant, lebendig und kurzweilig.

Unsere nächsten Ausflüge und Aktivitäten führen uns im Dezember auf den Weihnachtsmarkt nach Kirchheim. Am Donnerstag, dem 5. 12. starten wir mit der S2 um 10.04 Uhr von Stetten – Beinstein nach Kirchheim. Dort bummeln wir rund um die Martinskirche über den Weihnachtsmarkt. Anschließend wärmen wir uns im Schlosscafé wieder auf. Rückkehr ca. 18 Uhr.

Im Januar besuchen wir am 19. 1. um 15 Uhr das Kommunale Kino in Beutelsbacher Stiftskeller. Der Filmtitel ist „Cold War“ – Breitengrad der Liebe“. Vorher essen wir gemeinsam im Restaurant „Löwen“ in der Marktstraße zu Mittag. Wir sind als Gruppe um 13 Uhr angemeldet.

Anmeldungen wie immer bei Doris und Ulrike oder unter horizonte55@efg-weinstadt.de